Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ein Toshi Lpt und das andere ist genau wie du sagst .
Das Problem hatte ich schon einmal und da hatte ich auch den Treiber mit gelöscht .
Lösung war damals auch mit blacki Screan , zurück setzen des Systems .
Aber ich weiß nicht mehr wie das damals ging   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

merc cherri alles im grünen jetzt !!!

Und? Wie wurde es gelöst? Andere User welche auch so einähnliches Problem haben, würden gerne von der Antort profitieren.


« Windows 7: Profil läßt sich nicht hochfahrenWindows 7: Windows 7 Abgestürzt seitdem nur schwarzes bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...