Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: probleme mit sp4

hi leute hab das sp4 für win 2000 installiert.jetzt kann ich mich zwar ins internet einwählen aber mein IE (6 SP1) zeigt keine seiten mehr an und bringt die gleiche fehlermeldung wie im offline zustand.und mit outlook espress kann ich auch keine e-mails mehr abholen.an was liegt das ,was muss ich anders einstellen?
Danke schonmal im vorraus!!!



Antworten zu Win2000: probleme mit sp4:

Haste geschaut ob er im Offline-Modus ist?

Ansdonsten kannste dein IE  mal reparieren über systemsteuerung->software->Ms IE...->ändern->reparieren

Und mal probieren ne neue DFÜ-Verbindung anzulegen obs damit geht..

Gruß

das hab ich alles schon probiert.hab sogar das ganze system repariert aber keine chance. muss man sonst noch irgend welche speziellen einstellungen vor nehemn oder in der dfü verbingung ein protokoll nachinstallieren?

Naja ich sag ja probier ne neu DFÜ-Verbindung anzulegen..dann weisst obs daran liegt...

Wie hast das SP installiert manuell oder über windows-Update?

Gruß

ich habs manuell über ne update cd von computerbild installiert. soll ich es mal so runterladen und istallieren? hab halt kein dsl!?!das mit der dfü verbindung funktioniert wie gesagt net.
ich möcht aber ungern auf das sp4 verzichten.oder soll ich mal nen anderen browser verwenden z.B. mozilla Firefox etc.?

Ne über windows-update installieren is nich so toll, da haste dann meist irgendwelche Fehler..manuell installieren is schon in Ordnung

Andern Browser kannste mal probieren...

Haste ne Firewall installiert?
Wenn ja mal deaktivieren obs dann geht.

Gruß

ich versuchs mal so ansonsten muss ich wohl oder übel weglassen und nur die normalen updates installieren.
ist mein computer dann genauso gut geschützt?

Keine Ahnung, glaub ich aber nicht sonst war das SP ja sinnlos..

Deinstallieren kannst es jetzt eh nicht mehr, drum steht ja auch immer dabei das man vorher ein Backup/Image anlegen sollte.

Ansonsten kanst ne Reparaturinstallation machen und dann nochmal probieren es aufzuspielen.

Gruß

doch habs gerade deinstalliert (hab win xp pro parallel) weil alles nix geholfen hat.aber das muss doch irgendwie gehn das ich das installieren kann und trotzdem den seitenaufbau krieg oder was?

Dann probier ne Reparaturinstallation, deaktivier vorher alle Programme die so laufen und installiers nochmal

Oder du setz dann neu auf und spielst dann gleich das SP4 ein + Windows-Update danach.

Gruß

ich versuchs danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Win XP: Scanner funktioniert nicht???Win2000: 1.Festplatte neu partionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...