Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Taste bei QUICK LAUNCH

Hallo zusammen....

Ich habe da ein kleines Problem und das wäre:

Eingentlich haben alle unten links neben der Startfläche den QUICK LAUCH bereich mit IE oder auch DESKTOP TASTE...leider ist er mir gelöscht worden ???....

kann mir da jemand helfen wie ich den wider zurück kriege?

danke schon im voraus....

mit freundlichen grüssen
limo



Antworten zu Win XP: Desktop Taste bei QUICK LAUNCH:

Erstell mit dem Editor ne neue Datei im Ordner:
Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Das musste in die Datei einfügen:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
 

[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Dann Datei->speichern unter...
Dateityp: Alle dateien
Dateiname: Desktop anzeigen.scf

Dann speichern und dann sollte das Icon wieder da sein.

Gruß

Yeah danke vielmals....

mfg limo

kann man bei commands auch andere befehle eingeben??


« Win XP: wie tue ich mein window xp reparierenfinde keine treiner für yakumo mouse1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...