Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Launch Manager für Fujitsu Siemens Laptop

Hi :

Ich habe meine Festplatte formatiert . Daher kann ich nicht mein Lauch Manager Programm zum Wlan installiert . Ist jemand here  , der shon gewisst hat , wo ich dies downloaden kann .

Dan´ke für die Antwort ???



Antworten zu Win XP: Launch Manager für Fujitsu Siemens Laptop:

Hi,
ich hatte selbiges Problem.
Den Download findest Du hier:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/index_1.html
unter Volltext suche "Launch manager" eingeben.

CU Rolle

Hallo!

ich habe nun selbiges Problem. Nur leider funktioniert der Link nicht mehr und ich finde den Launch Manager auf der Seite einfach nicht! ;( Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal....
Christina

Hallo Christina, Ich habe die Launch Manager, contactieren Sie mir durch www.barrydegraaff.tk, und ich werde Ihnen eine ZIP mit dem Launch Manager senden.

Grüsse Barry

Die Launch Manager launchmanager_v1_0_8_wxp.rar

befindet sich hier:

http://bfdegraaff.***Spamverdacht bitte melden ***.com/

Grusse Barry

Hallo Zusammen .. ick bin "stolzer" besitzer eines FSC Amilo A1650 wo der selbige Launch Manager drauf muss wie gesucht wird.
Nen kl.tip so unter uns..
Die Driver Cd die beim Lappi dabei war da is dieser jeniger welcher auch zu finden.

*ma ein auf ganz schlau tu*
mfg

Guten Abend, ich habe folgendes Problem, dass mein Siemens Laptop wohl eine Funktion WirelessLan hat, aber zum Installieren mir der Launch Manager fehlt.... Wie löse ich das Problem?  Vielen Dank im Voraus 

Ein (Fujitsu-)Siemens Laptop also.

 

Zitat
Wie löse ich das Problem?


Die Software von der Fujitsu-Siemens-Site herunterladen.

www.fujitsu-siemens.de - dort unter Support / Downloads suchen.

Hi zusammen, ich kann nirgends diesen verflixten launch manager finden, weder auf der beigelegten driver cd noch auf der fujitsu page.
Bitte um einen genauen link . ich habe ebenfalls xp neu installiert und w- lan funzt nicht mehr. Habe den Amilo PA 1538.

Vielen Dank im voraus

... und wie erkenne ich ggfs im Gerätemanager ob der Treiber für das wlan Ding aktiviert ist...?

Cardbus/mini-PCI wireless=IEEE 802.11g (Treiber) oder über pcmcia Cardbus Controller pcmcia bus_master cap_list im Gerätemanager Netzwerkadapter zu finden.Der Launch
Manager gibts auf der Hersteller Seite,je nach Modell auch nicht.

Ciao

Danke  für die schnelle antwort. Ich kann im gerätemanager bei network nur den 1234 und den lan adapter finden. Was mach eich falsch? Habe xp und die treiber des Notebooks neu installiert... und auf der Hersteller HP finde ich leider keinen launchmanager

1234 ist der falsche,schaust Du hier das müsste die Karte und Treiber sein.

http://www.minipci.biz/support.htm

(Support+Downloads)Atheros AR5006EG

leider bin ich nicht so fit, dass ich das alles verstehe.
Ich weiß nicht genau was ich auf der genannten homepage runtreladen soll und wie ich es installieren kann. Und brauch ich diesen launchmanager dann auch? wenn ja- ich find ihn nicht.

Danke nochmal

Uwe


« Win XP: Blue Screens machen mich wahnsinnigE/A-Bereich 0201 - 0201 ist nicht verfügbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...