Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: auto update von SP2

Hallo @all,
habe meinen automatischen WinXP Updater am laufen.
Bis jetzt hat alle gut geklappt. Alle Updates wurden automatisch gezogen.

Nur das SP2 ist bis heute nicht aufgespielt( nicht das ich da wirklich scharf drauf wäre, gibt ja noch andere Möglichkeiten ). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Woran liegt es das SP 2 nicht automatisch gezogen wird??

Danke für eure Infos
Merlin



Antworten zu Win XP: auto update von SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Update zieht das SP2 nicht automatisch. Dieses muss man sich manuell auf der Windows Update Seite wählen, damit dieses zum Update gezogen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, ich würde mit dem SP2 noch vorsichtig sein.
Wenn alles sonst klappt, ist es doch einfach sinnvoll erst dann zu installieren, wenn es unbedingt nötig ist.

hab ich mal installiert. Ist aber eine Erfahrung wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thanks @all,
da kann mann mal wieder sehen. MS traut seinen eigenen Produkten nicht!!!!!! Stellen es NICHT als Autoupdate zur Verfügung weil sie dem Braten selber nicht trauen.
Na ja, werde die Sache mal weiter verfolgen und dann evtl. manuell ziehen.

Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber vorher eine Image machen.
Bei mir hat es zwar reibungslos funktioniert, aber es waren ja auch schon andere Threads zu diesem Thema hier.

Hallo,

ich glaube das Microsoft das SP2 nicht zu den automatischen Updates gelegt hat, weiles zu groß ist.

Und damit es sich nicht evt. auch ungewollt downloaded.

Könnte sein, weiß abe rnicht genau. ;)

XxX88


« Win2000: Frage zu pocket pc 2003 WICHTIGWin XP: komm net mehr in den abgesicherten modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...