Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich besuchte Internetseiten löschen? Ich habe ein C Cleaner,

Wie kann ich besuchte Internetseiten löschen? Ich habe es schon mit dem C Cleaner und mit der Internetoption und mit dem reinigen von der C Platte versucht nichts geht.

Gruss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich besuchte Internetseiten löschen? Ich habe ein C Cleaner,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt denn nichts geht? Welchen Browser verwendest Du überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finger weg von CCleaner! Ist ein unnötiges Programm, welches viel Geheule auslösen kann.

Deine besuchten Internetseiten müsstet du übern den Browser löschen, wie schon im ersten Post erfragt, bräuchten wir Infos über deinen Browser... In den Einstellungen des Browser solltest du diese Möglichkeit finden...

Ich arbeite mit internet explorer

Temporäre Internetdateien und Cookies über "Internetoptionen" - (Allgemein / Browserverlauf löschen <Löschen> [im Löschmenü sind welche Markierungen gesetzt?]
zusätzlich nochj per CCleaner in solchen Bereichen herumgelöscht -
 da stellt sich die Frage "Was ist denn jetzt noch störend zu finden?"

Meinst du etwa im Pulldownmenü von der Adresszeile des IE aus?
Sind da Einträge, die du "loswerden" möchtest? - die sind doch zu löschen mit Klick auf das rot dargestellte Kreuz am rechten Rand der Zeile (sobald der Focus auf eine Zeile gesetzt wird).

Schon einmal in den "Internetoptionen" -"Erweitert" im Abschnitt "Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen" den Button <Zurücksetzen...> benutzt?
Auch nicht der erhoffte Erfolg?


« Windows 7: Fehlermeldung bei Sicherungkopie aufgetretenWindows 7: Programmordner versehentlich gelöscht, wie Reste entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...