Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie deinstalliere ich Programme

Hallo,

ich habe ein Notbooke von ASUS etwa 2 Jahre alt mit Window 7.
Ich habe dort vor längerer Zeit einmal eine Software von Apple heruntergeladen und installiert, ITune und Quick Time. Diese möchte ich wieder entfernen, da ich vermute dass es mit der Kompatibilität Probleme gibt. Ich bin leider noch nicht so fit mit WIN 7, ??? danke. Gruß   Roland



Antworten zu Windows 7: wie deinstalliere ich Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen sollten die Programme zu finden sein.
Rechtsklick auf den Eintragen und deinstallieren wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Exit und Achim, Gruß  Roland

Danach ggf auch unter Programme suchen & das verwaiste Verzeichnis löschen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava-Tar,

diese Antwort verstehe ich nicht (Danach ggf auch unter Programme suchen & das verwaiste Verzeichnis löschen .... )
Was genau soll ich tun, wie gehe ich vor.
Ich habe mittlerweile in der Systemsteuerung die Programme entfernt, lG Roland

mal im arbeitsplatz > platte c: > programme oder programme x86 schaun, ob dort noch ordner/dateien besten.
das mein Ava Tar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zzz,

was ist programme x86?
Nach welchen Ordner/Dateien soll ich schuen? Namen wie die heißen. Ich bin echter Laie, lG Muse

unter
X86 sind die 32-Bit Programme ....
64Bit stehen unter Programme ...

« Letzte Änderung: 26.10.12, 16:27:20 von Ava-Tar »

start > arbeitsplatz > doppelklick auf c: dann wirst sehen, was gemeint ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mercy Ava-Tar und zzz, lG Muse


« Windows XP: Was ist uaccache.exe?Kontext-Menü 'Neu' ist leer & Drucker verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...