Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: fehlercode 80070308

mein vaio macht keine  updates, weder automatisch noch manuell !!  andauernt kommt der  fehlercode 80070308 oder die meldung " neue windows update-software installieren  "    habe nun stundenlang gegoogelt tools runtergeladen  und nichts  :'(!!!   bitte um hilfe



Antworten zu Windows 7: fehlercode 80070308:

Welche Tools hast du denn probiert?
Ein In Place Upgrade soll helfen.

<< Beschreibung >>


alles mögliche weiß nicht mehr wie die heißen  habe sie mir nicht gemerkt kenne mich auch nicht aus, bin auf die link`s  runtergeladen , runtergefahren, hochgefahren , versucht und es geht nicht. :S  dieses in place upgrade jaa  gibs da keine andere möglichkeit ??

Wenn du nicht mehr weißt was du alles installiert-probiert-gebastelt hast, ist dieses In Place Upgrade das beste was du machen kannst.  ;)
Etwas anderes fällt -zumindest mir- nicht ein.

gut trotzdem danke  vielleicht kennt ja jemand diesen fehlercode  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 06.11.12, 22:02:18 von PWT »

Dieser Fehlercode beschreibt doch, worum es geht. Den muss niemand "persönlich" kennen.  ;) Es hat mit der Windows Update funktion zu tun, die ja bei dir nicht klappt. Die Lösung dafür ist ein "In Place Upgrade".

Du kannst noch folgendes versuchen:

http://support.microsoft.com/kb/947821

Wenn das nicht funktioniert, siehe meine erste Antwort.

...oder das von PWT versuchen  ;)

Die von PWT verlinkten Seiten kommen zum Schluß auch auf den Punkt "In Place Upgrade"  -  hier nochmals beschrieben: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Hallöchen zusammen. Hatte dasselbe Problem aber kein Bock auf ein In Place Update!
So habe ich dies gefunden und ausprobiert... Geile Sache! Dauert 3 Klicks und hat tätsächlich funktioniert!!!

Viel Erfolg...


Hallo,

Folgendes müsste helfen, aber ACHTUNG, ich übernehme keine Verantwortung für Änderungen an der Registry!!!

1. Regedit als Administrator starten
2. Zu HKLM\Components gehen ( HKEY_LOCAL_MACHINE\Components)
3. Den Schlüssel REG_DWORD "pendingrequired=1" löschen oder umbenennen

4. Updates erneut starten

Nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern nachzulesen bei:

Error code*80070308 for all windows update

Viel Erfolg
MfG
Dieter


« Computer startet nach bluescreen immer wieder neunach upgrade kein wlan mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...