Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach upgrade kein wlan mehr

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen

Ich habe nachdem mein Laptop immer langsamer wurde windwos 7 mit cd neu aufgesetzt. Eigentlich dachte ich, dass ich die Ursprungsversion wieder habe. Aber im Grunde wurden alle Programme und Dateien übernommen, nur mein Hintergrundsbild ist weg. Was nicht das Thema ist. Das Internet funktioniert nicht mehr. Alle versuche mit meinem Provider und Beschreibungen eine WLAN verbindung herzustellen (LAN ist vorhanden) sind fehlgeschlagen. Beiliegend das PDF-File: Ich kam bis Seite 19. Kein Drahtlosnetzwerk gefunden (nur Bluetooth, Breitband und LAN)  Bitte um Hilfe

File ist leider zu groß, aber vielleicht geht es auch so Danke

« Letzte Änderung: 18.11.15, 13:31:33 von gweneth »


Antworten zu nach upgrade kein wlan mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das WLAN benötigst du einen speziellen Treiber.
Den bekommst du auf der Homepage des Herstellers vom Laptop.
Musst genau nach der Typenbezeichnung suchen.

Alternativ kannst du uns dies auch mitteilen. Dann helfen wir dir beim suchen. Da sind bestimmt noch mehr Treiber die installiert werden müssen.


« Windows 7: fehlercode 80070308 von Spanisch auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...