Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP/setupdd.sys Fehlercode 7

Hallo Gemeinde.
Mein XP kann nicht mehr gestartet werden. Die Recovery CD wird gelesen und gestartet, aber kurze Zeit später kommt die Meldung "Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 7".

Gibt es Hilfe?

Jürgen



Antworten zu Windows XP/setupdd.sys Fehlercode 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Installation nur mit einem RAM-Modul durchführen.

Danke für die schnelle Antwort. Was ist bitte ein RAM-Modul und wo bekomme ich so etwas?
Jürgen

Ich meinte natürlich, ob das Set-up Programm schon auf dem RAM-Modul sein soll und dann manuell eingesetzt werden soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

mit RAM ist der Arbeitsspeicher im PC gemeint.
Wenn da mehrere Riegel eingebaut sind, dann die anderen raus nehmen für die Installation.

Hallo AchimL.
Danke für den Tipp. Es hat funktioniert. Ich konnte das XP mit der Recovery CD wieder starten!!!!! :)


« Windows Vista: Windows Vista: Fehlermeldung: kernel_data_inpage_error 0x0000007AWin XP: Kein Ton aus den eingebauten Lautsprechern, Laptop MD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...