Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich einen Defender kostenlos? Speicher voll!!

Hallo, defender heisst verteidigen, aber was ist das genau und wie veranstalte ich dies am unkompliziertesten?  :P

2. Frage:

Mein Speicherplatz auf dem Laufwerk C: ist voll mit Programmen, die ich nicht identifizieren kann und mich nicht traue zu löschen. Und Das Laufwerd D: ist noch total frei, wie kann ich Speicher freigeben, so dass mein PC noch das komplette Office-Paket und andere Optionen, Internet hat?
Danke für eine Antwort.



Antworten zu Wie installiere ich einen Defender kostenlos? Speicher voll!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn man ein Betriebssystem wüsste könnte man auch etwas dazu sagen.

Unter Systemsteuerung/Software oder Programme und Funktionen kann man Programme deinstallieren. Dort werden auch Namen angezeigt die einem etwas sagen sollten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.12.12, 18:50:07 von Ava-Tar »

 

Zitat
ist in WIN7 / Vista Systembestandteil. 

nein, eigenständiges BS. sie basiere auf der gleichen strucktur (NT)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, defender heisst verteidigen, aber was ist das genau und wie veranstalte ich dies am unkompliziertesten?  :P

2. Frage:

Mein Speicherplatz auf dem Laufwerk C: ist voll mit Programmen, die ich nicht identifizieren kann und mich nicht traue zu löschen. Und Das Laufwerd D: ist noch total frei, wie kann ich Speicher freigeben, so dass mein PC noch das komplette Office-Paket und andere Optionen, Internet hat?
Danke für eine Antwort.
Alleine Deine drollige Problembeschreibung offenbart viel zu Deinem Kenntnisstand. Der ist offenabr derart grottenschlecht, dass es vermutlich wenig Sinn macht, hier ein Einsteigerseminar abzuhalten. Am besten für Dich wird sein, Du setzt Dich in aller Ruhe mit jemandem aus Deinem Dunstkreis der Ahnung hat zusammen und lässt Dir also vor Ort helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alleine Deine drollige Problembeschreibung offenbart viel zu Deinem Kenntnisstand. Der ist offenabr derart grottenschlecht, ...
Ich bitte für dieses Posting um Entschuldigung - nicht alle User von Computerhilfen sind so arrogant.
Unser Forum ist dazu da, besonders Anfängern zu helfen. Und das wollen wir mal versuchen, ja?
Zuerst einmal ist es wichtig, das Du uns genauere Daten gibst.
Also erstmal Dein Betriebssystem und die Namen der von Dir verdächtigten Programme. Eine Aussage, wie die von zzz
 
Zitat
eigenständiges BS. sie basiere auf der gleichen strucktur (NT)
ist dabei nicht ausreichend für eine konkrete Antwort.
"Löschen" ist dabei grundsätzlich immer falsch - "deinstallieren" ist richtig.
OK?

Jürgen
« Letzte Änderung: 05.12.12, 08:57:16 von jüki »

« Windows XP: Windwos-Update werden immer wieder erneut zum downloaden angebotenAntiSpy (Auslagerungsdatei zu löschen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...