Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte Symbole in Taskleiste

Hallo!
Nachdem ich Windows 8 Enterprise RTM installiert habe, installierte ich Google Chrome und heftete das Programm in der Taskleiste an. Sobald ich nun auf das Symbol in der Taskleiste klicke, kommt ein neues Symbol. Das Symbol des neuen Fensters wird also nicht hinter jenes angeheftete gelegt.
Kann man das wieder "anschalten". Also so, dass nur noch 1 Symbol in der Taskleiste ist?

Viele Grüße

 



Antworten zu Doppelte Symbole in Taskleiste:

arbeitest mit dem desk, oder?
installiere dir mal classicshell, evtl wird das prob behoben.
habe das prob nicht bei mir.
zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm....hab ich dann den START Button wieder? Hab mich grade umgewöhnt...  ;)
Fällt dir sonst noch was ein? ???

Viele Grüße  

ja, den startbutton hast dann wieder und es wird sofort mit dem desk gestartet, statt mit dem w_acht start moni.
zzt kein plan.
hast mal nen anderen browser versucht?

w8 test final 9200 enterprise RTM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau....es ist die finale Version Build 9200.

Mit Mozilla Firefox tritt das Problem nicht auf. Werde diesen jetzt wohl wieder benutzen ;)

Viele Grüße


« Windows7 64Bit - Problem mit externer FestplatteProfessionla, Auflösung von Bildschirm kann nicht richtig eingestellt werde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...