Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnerhindergund anpassen

hallo zusammen,

ich wil ein bild als ordnerhindergrund einfügen da das weiß langweilig ist. beim xp hatte ich das schon mal aber weis nicht mehr wies ging. könnt ihr mir da helfen wie ich das beim win 7 hinbekomme?
danke schon mal :-)



Antworten zu Ordnerhindergund anpassen:

 

Zitat
könnt ihr mir da helfen wie ich das beim win 7 hinbekomme
Schon mal mit Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Anpassen........ versucht?  ::)::) ??? ???

ha habe  versucht aber da ändert sich nichts

kann keiner helfen???

wenn du das Bild gespeichert hast.
sorry ich war beim Desktophintergrund..kein meinen Beitrag leider nicht löschen.

« Letzte Änderung: 12.12.12, 18:08:12 von copy »

 

Zitat
kann keiner helfen??? 
Da du scheinbar nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine deiner Wahl zu bedienen, habe ich es für dich getan. Ergebnis
http://www.thewindowsclub.com/windows-7-folder-background-changer-released

__________________

Beleidigung entfernt.
« Letzte Änderung: 12.12.12, 22:06:04 von Boom-Town »

das geht nicht die ordner werden nicht umgestellt. kannste mir helfen wie das geht da ich kein englisch kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was genau willst du denn? Das die Ordner die ja gelb sind, ein anderes Symbol bzw, Bildchen haben.
Ist das damit gemeint?  

Wer die englische Sprache nur wenig (oder nicht) nutzen kann, hat die Möglichkeit - sofern die Google-Toolbar installiert ist - die Seite direkt übersetzen zu lassen.

Es kommt als Ergebnis eine Seitendarstellung - die könnte eigentlich auch "suaheli-denglisch" bezeichnet werden -> der wesentliche Inhalt der Seite wird aber etwas klarer.
Willst du es besser übersetzt haben, kopiere die Texte in einen OnLine-Übersetzer wie z.B.:
http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

Das Tool laden und installieren - dann ausprobieren - das mußt du schon selbst machen.
Angeblich kannst du so auch deine beliebtesten Aktfotos als Fensterhintergrund im Explorerfenster haben.

Wenn dir ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht - bitte schön - dann verschleudere den an Nichtigkeiten.  ;)

@ experimenteur
ich möchte nicht die ordnersymbohle ändern sondern das hindergrundbild in den ordnern ersetzten weil mir das weiß nicht gefällt.

@ wie.es.gebraucht.wird
ich habe es ausprobiert aber es hatte sich nichts geändert.
genug arbeitsspeicher ist da. ich habe 8 gm ram das sollte reichen.
gibt es denn noch andere möglichkeiten?

 

Zitat
ich habe es ausprobiert aber es hatte sich nichts geändert.
 
Wahrscheinlich deshalb nicht, weil du es nicht "Als Administrator ausgeführt" hast ;)

 

alles gemacht aber es geht nicht. auch mit dem anderen link wo dieses http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html programm enthalten ist. das programm haut soweit hin, es erstellt auch die desktop.ini in den ordnern aber der hindergrund ändert sich leider nicht

 

Zitat
das programm haut soweit hin
Wenn du richtig lesen würdest, daa wäre dir klar, dass
Zitat
3. Zusatzinfos

Backgrounder läuft nur auf Windows XP.
::)
Und was heißt bei dir
Zitat
alles gemacht aber es geht nicht
Erkläre mal, WIE du das andere Programm (windows-7-folder-background-changer) als Administrator ausgeführt hast ::) ???

ich habe win 7.

des changer habe ich als admin ausgeführt in dem ich rechtsklick-als admin ausführen geklikt habe und dann habe ichs auch im die kompatiblität auch geändert dort im xp moduns und auch als admin


« PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Loginnusb3co.dll mui »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...