Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Programmstart

Hallo, arbeite mit XP SP3.
Beim Start eines bestimmten Programmes ertönt nur ein tiefes "Blob" - nicht das "Beep" beim Hochfahren ist gemeint - und sonst keine weitere Reaktion oder Hinweis. Eine Neuinstallation mit aktueller Version verhält sich genau so. Das Programm lief vorher natürlich einwandfrei. Alles Sonstiges verhält sich normal und fehlerfrei.
Was kann das wohl sein?
Danke schon jetzt für Hinweise.

ohw



Antworten zu Kein Programmstart:

Irgendein Fenster im Hintergrund eines noname Programms!

Wenn Du wirklich eine Hilfestellung haben möchtet, dann solltest du schon etwas genauer werden.
Deine Fragestellung gleicht der eines Autofahrers, der den ADAC anruft, durchgibt "Mein Auto ist kaputt!" und auflegt.
Was meinst Du, wie die Hilfe des ADAC dann aussehen wird?

Jürgen

Habe mit einer solchen Antwort gerechnet, mir war auch nicht wohl bei der Fragestellung!! Leider habe ich aber keine weiteren Hinweise, es läuft nichts im Hintergrund und mit TuneUp und WinOptimizer von Ashampoo habe ich schon mehrmals ein Überprüfung gestartet, leider auch ohne weitere Hinweise.
Das nur noch zur Erklärung.
Gruß
ohw1


« Alle Programmpfade von Windows 7 sind weg - ALLEentfernen von tollbars »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...