Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannter Datentäger

Ein unbekannter Datenträger(Q) hat sich eingeschlichen.
Ich kann ihn auch nicht löschen, entfernen, öffnen oder Formatieren. Nichts geht!!!



Antworten zu Unbekannter Datentäger:

Vielen Dank für diese wertvolle Info.

Ich werde aufpassen das mir das nicht auch passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und vorher nix gemacht? ;)
Vllt eine Beta oder Testversion von Office Home and Business 2010 installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau dies wollte ich auch fragen. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread eines anderen Forums auch weiter
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=986411

Danke für den Thread.
Habe Microsoft Office 2010 Starter installiert und ihn wieder deinstalliert, jetzt bin ich ihn los.

Genau dies wollte ich auch fragen. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread eines anderen Forums auch weiter
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=986411


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es geholfen hat und danke für die Rückmeldung

Danke für den Thread.
Ey  - den hast Du uns spendiert  ;D;D

Und ganz ohne Infos von Dir, kannste mal sehen wie gut unsere Glaskugeln sind. ;)

So einen Mist erlaubt sich auch nur MS. ::)
Selbst die Installation und anschließende De-Installation einer Office-Suite als reine Testversion entpuppt sich als sehr hartnäckig. Oft bleiben unerwünschte Einträge im Kontext stehen, im Explorer verbleiben hunderte von MB in verschiedenen Ordnern (viele davon versteckt) ;)
Kann man nur abraten von ;);)


« Sound in ProgrammenBlueScreen + Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...