Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound in Programmen

Hallo,

habe ein Problem, das mich schon lange stört.

WIe kann man in Win7 den Sound so einstellen, das zb nur Windows und der Browser den Ton anhaben, aber andre Programme die sich öffnen automatisch den Ton aus( haben automatisch auch den Ton an) und sagt nicht, mach den Ton komplett aus, das will ich nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.



Antworten zu Sound in Programmen:

Ja das ist klar, wenn das Programm läuft, aber wenn ich das Programm starte, muss ich immer den Sound bei dem Programm ausmachen, will aber das Standardmässig alle Programme stumm sind, außer die paar.

Die Programmierer anschreiben, daß sie eine zweite Version ihrer Software auf den Markt bringen in der Sound nur auf Wunsch aktiviert wird.
(Dein Vorhaben steht dem Willen der Programmierer entgegen! - Dazu wird dir niemand eine zutreffende Lösung anbieten, wenn Windows-Systemsounds und Internetbrowser Sound abspielen sollen.)


« BildschirmproblemeUnbekannter Datentäger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...