Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Hallo,
seit gestern kommt auf meinem Notbok die Fehlermeldung:Fehler im System 32 thxfg64.Dill.Folgender Eintrag fehlt:rundllentry.
Ich wollte ein Update von Microsoft machen und da ist mein Notbok eigefrohren (Absturz),habe festgestellt,daß mein Win System 7 64 bit kein Wiederherstellungspunkt machen kann es gilt auch für andere Uptates bei einem anderen Programm wurde auch kein Wiederherstellungspunkt gemacht wei das System einfriert. Ich habe keine Windows CD aber auf meiner Festplatte befindet sich eine Wiederherstellungspartition.
Vieleicht kann mir jemand helfen ohne daß ich meine Programme und Dokumente verliere.
Bin schon etwas älteren Datums schreiben Sie bitte für mich verständlich.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.



Antworten zu Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit nichts schief geht, solltet ihr erstmal die vorhandenen Dokumente sichern, USB-Stick oder DVD-Brennen z.B.

Da ihr nicht so versiert seid wie du schreibst, wäre es es gut, wenn dabei jemand helfen könnte (Nachbarschaft, Verwandte, Bekannte, Schüler gegen Taschengeld).

Zunächst versuche einmal, in den abgesicherten Modus zu gelangen (Link anklicken), falls das gelingt, ist das Sichern recht einfach.   

Start-Ausführen->msconfig THXfg64 ausschalten.



Thxcfg64.dll ist Malware,THX ist Soundsystem,treiber aufspielen-falls eingebaut im unbekannten Notebook.
Bei Asus Notebooks im Autostart AsusVibeLauncher ausschalten.

Einen Wiederherstellungspunkt vorab erstellen,bei benutzung
der Recovery Partion sind die Daten weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wiederherstellungspunkt geht ja nicht, siehe oben.   

« Beim Herunterfahren erscheint die Vaiante standby nicht mehr (XP)Mauscursor auf schwarzem Bild bei Standby-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...