Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen + eingefrorene Maus + Stromversorgung

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern abend große Probleme mit meinem Notebook.

Ich hatte nicht bemerkt das mein Ladekabel ausgeschalten ist, also hat sich der Rechner nachdem er kein Strom mehr hatte ausgeschaltet.

Heute wollte ich mein Notebook starten. Ich komme aber nur bis zu der Anzeige wo man sich als Benutzer anmelden soll.

Ich kann aber nichts auswählen, da die Maus eingefroren ist. Wenn ich mit Tab und den Pfeiltasten mich anmelde, bootet der Rechner ganz normal. Nach 30 Sek. ca. erscheint aber dann ein Bluescreen: 0x0000008E.

Im abgesicherten Modus fährt er auch hoch, aber wieder nur bis zu der Seite wo man sich als Benutzer anmelden soll. Die Maus ist aber wieder eingefroren.

Was kann ich tun?

DANKE



Antworten zu Bluescreen + eingefrorene Maus + Stromversorgung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Maus = Mouspad oder eine echte Maus, wenn nicht, probiere mal jeweils das andere aus ob nicht eines davon geht.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon probiert.Mousepad geht nicht und die USB-Maus geht auch nicht.

Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern abend große Probleme mit meinem Notebook.

Was kann ich tun?
Notebook-Typ/Marke?
Betriebsystem?
Eventuell - Ladegerät abklemmen Akku raus und 10 sek den Ein/Aus-schalter drücken -> alles wieder anklemmen Akku rein und mal probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder nichts hab ich gerade prodbiert. Ladegerät abgeklemmt und Akku raus, 10 Sek. gedrückt und alles wieder angeklemmt - nichts. Er fährt zwar hoch aber die Maus friert wieder ein. Hab auch beide USB-Steckplätze mit der Maus versucht - vergebens.

Betriebssystem: Windows 7
Notebook: Medion Akoya MD 98160

VIELEN DANK!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich auch versucht, wieder nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner eine Idee mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: unexpected QuickWin errorIch habe marco polo gro�er Reiseplaner 06/07 f�r XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...