Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromversorgung PC

Hallo,

habe ein Problem mein Bild vom Monitor wird manchmal ganz hell für ein paar Sec dann wieder normal. Jetzt wollte ich nach schauen wieviel Watt das Netzteil vom PC hat finde ich aber niergendwo auf geführt auch nicht bei Everest Edidtion hatte ich mir eben runter geladen bekam ich als Tip hier. Da ich annehme das es ein Problem der Stromverzorgung ist mit dem Bild.
Meine Rechnerdaten 2,53 GHz Mainbord Asrock 775i65GV Geforce 7600GT 256 MB Windows Prof.XP 1024 Arbeitspeicher.

Noch eine Frage treiber für die Grafikkarte kann man downloaden. Wie schait das mit dem 3 D beschleuniger aus gehört doch zu windows sollte man den auch erneuern und wie findet man den richtigen. Bin leider noch ein Neuling am PC und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte nicht lachen wenn ich so ne blöde Frage stelle :(

Danke



Antworten zu Stromversorgung PC:

glaube nicht, dass das problem mit dem netzteil zusammenhängt!
aber, kann schon eine vorwarnung sein, dass der bildschrim bald kaputt geht! (hast du einen röhrenbildschirm?)


3d beschleunigung?
es reicht aus den treiber zu installiern!
mehr muss man nicht tun!

treiber bekommst du von http://www.nvidia.com/page/home.html
es zahlt sich oft aus mit dem treiber immer aktuell zu sein, denn es zahlt sich aus! meist wird man mit einem speedgewinn belohnt!
aber bei den alten 7000er serie ist schon das maximum! du müsstest  dann nur mehr wechseln, wenn du mti einem neuen spiel probleme hast! (grafikfehler)

Hallo,

danke für deine Antwort. ja habe noch Röhrenbildschirm von Medion er ist aber erst 4 Jahre alt und dann schon Altersschwäche ??? das flackern ist erst seid ca 4 Wochen den Rechner habe ich 1 Jahr hatte mich schon gewundert denn vorher war es ja nicht kabel sind alle fest angesteckt.

hast du vielleicht irgendetwas in neues, was den röhrenmonitor stören könnte. der mag magentismus nicht besonders!

also alle röntgengeräte aus dem zimmer!^^

aber, es kann ja auch sein, dass das gerät nach einem tag eingeht, alles ist möglich!
 


« Arbeitsspeicher. 2 oder 4 Riegel?Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...