Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Explorer 9

Ich bin neu hier, und hoffe, der Thread ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich denke das es evtl. der Windows Explorer istz, denn ich habe ein Problem. Und zwar, wenn icden Windows Explorer öffne, und meine Startseite öffne (Google), und dann in der Suchleiste versuche, einen Suchbegriff einzugeben...öffnet sich nach dem ersten Buchstaben, den ich in der Suchleiste eingebe, das Fenster Add-ONSverwalten, und soll irgendwie meine Startseite ändern. Aber in dem Feld ist nichts drin. Was kann das sein? Diese hab ich aber erst, als ich das Windowssystem wieder neu aufgespielt habe.
 Ich habe als Betriebsystem Windows 7 Ultimate 64 bit.
 
Mfg
 Seawolf



Antworten zu Windows Explorer 9:

das sagt Microsoft:

Warum erhalte ich beim Starten von Internet Explorer die Meldung, dass die Ausführung ohne Add-Ons erfolgt?

Diese Meldung wird angezeigt, wenn Internet Explorer mit deaktivierten Add-Ons geöffnet wird. Damit Internet Explorer normal (mit aktivierten Add-Ons) ausgeführt wird, stellen Sie sicher, dass Sie im Startmenü auf Internet Explorer und nicht auf Internet Explorer (ohne Add-Ons) klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich klicke nirgendswo drauf, sonder die Add-Ons Seite öffnet sich automatisch, wenn ich die ersten Buchstaben in der Google-Suchleiste eingebe 8Hab Google als Startseite). Meine Add-Ons sind alle aktiviert.
MfG
Seawolf

Das Problem ist aber bei Google und deren permanenten Veränderungen auf ihren Suchseiten angesiedelt.
Stelle einfach mal die Startseite um auf "Leere Seite" und rufe die Google-Suchseite auf über den verlinkten Button in der Suchzeile im IE (rechts oben - oder wo du die Suche angeordnet hast).

Start mit leerer Seite - treten da auch die Probleme auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gerade versucht, bleibt das selbe, egal was ich mache. Hab auch gerade mal meine Startseite aufgerufen, dann nur die Favoritenleiste geöffnet, da kommt das Fenster auch von Add-Ons.

Mfg
Seawolf

hast du deinen IE schon einmal zurückgesetzt?
IE/Extras/Internetoptionen/Erweitert/Zurücksetzen
danach machst du einen Neustart und Plattenbereinigung.

« Letzte Änderung: 05.01.13, 17:27:09 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke..geht alles wieder. Aber Frage...ist das richtig, das das Fenster im IE Erweitert völlig blank ist?
Und Plattenbereinigung...was für ein Program nehmt ihr?

hast du zurückgesetzt..wie, wenn das Fenster blank ist und das ist nicht normal.
Plattenbereinigung:Computer/Festplatte(C)/Rechtsklick(Bereinigen)

Diese Stelle meinst du?


« Bootmgr Missing oder sowas ^^programme hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...