Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine .exe erstellen

Hallo liebe Community

Ich möchte eine .exe datei mit Nebendateien in eine neue .exe packen.

Wenn ich dann die neue .exe doppelklicke soll er mir die Daten temporär am PC abspeichern (zb. im Temp ordner) und die .exe die er entpackt hat starten.

Ich hoffe ihr versteht was ich will ^^

wie kann ich das realisieren?

Wenn es geht mit wenig programmiertechnischen ...

LG
war-war




Antworten zu Eine .exe erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies musst du schon genauer erklären. Nach dieser beschreibung nehme ich an du willst eine Setup.exe erstellen. Dies lässt sich auch mit einer BAT bewerkstelligen.
Google mal nach Setup.exe erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss das unbedingt eine .exe sein?

Ansonsten geht das auch einfacher und mit Windows-Bordmitteln:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/selbstentpackende-archive-mit-iexpress-schritt-fuer-schritt-1268437.html

http://www.techwriter.de/thema/install0.htm

Danke .. ich hab das iexpress probiert und muss schon sagen das es das war was ich gesucht habe .. danke

« Formatierenfatal system error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...