Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eine boot cd erstellen?

wie kann man bei windows xp eine boot cd erstellen?kann keine disk erstellen,da ich kein disk lauf werk habe...
möchte eine boot cd erstellen,um direkt in dos eingabe zu gelangen,weil ich meinen rechner formatieren möchte...
...im vorraus schon mal,ganz lieben dank an die jenigen die mir helfen können ;)
falls man mir helfen kann
lieben gruß Nicki
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.10.09, 18:20:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Eine boot cd erstellen?:

Das geht dann nur wenn Du Dir einen externen Brenner kaufst, sind nicht sehr teuer: DVD-Brenner extern

Sonst kannst Du ja eh nicht von einer CD booten.

Also n eingebautes cd-brenn-laufwerk habe ich......

 

Zitat
kann keine disk erstellen,da ich kein disk lauf werk habe...

Ein Brenner ist auch ein CD-laufwerk(Disc).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre mal interessant, was du vor hast !

Eine Boot-CD, nur im die Festplatte zu formatieren ???
Wie soll es dann weiter gehen ?

Das fragte ich mich schon die ganze Zeit....

 


« Pc startet nicht!Windows XP: Camcorder codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...