Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nee, das ist Banane, da ist höchstens das System vergurkt.  ;) Ein BEricht ist allerdings nicht zu sehen.

Also warten wir auf die Bluescreen-Meldung.
Was ist mit dem Speichertest, den Copy angefragt hat? Hast Du den mal gemacht?
Hier wäre ein nettes Programm dafür:
http://www.memtest.org/

Ja also den hab ich mir schon runtergeladen und ausgeführt bis irgendwie 180% und der hat ebenfalls keinen Fehler gefunden. Also es ich wirklich verzwickt nicht ein einziges Programm hat bisher einen Fehler gefunden :/

Der Screenshot ist nun nicht so aussagekräftig.  ;D
Wenn aber unter dem Punkt "Fehler" nur der SnapIn-Fehler auftaucht, dann hat das nix mit dem Problem zu tun.
Trotzdem stimmt etwas nicht mit Deinem System.

Aber das Abschalten - da solltest Du auf die Blue-Screen-Meldung warten.

Ok ich habe das jetzt so eingestellt, dass ich beim nächsten mal den Blue Screen aufzeichnen kann vielleicht hilft der ja weiter aber danke schon mal für die Unterstützung :)

Also ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwundert, weil mein Pc heute nicht abstürzt das habe ich schon lange nicht mehr erlebt :D. Ich könnte mir vorstellen, dass ich den Fehler mit den ganzen Tests gestern i-wie behoben habe, weil ich den Fehler mit dem Snap-IN ja auch beseitigt habe. Naja ich werde das ganze nochweiter beobachten und dann gebe ich nochmal Bescheid.

Hallo! :)
Also ich melde mich nochmal um euch auf dem neusten Stand zu halten. Der PC lief die letzten Tage im Prinzip immer einwand frei. Nur einmal ist er abgestürzt. In der Ereignisanzeige stand dann der Fehler : Quelle: Kernel-Power Ereignis-ID 41
weiß jemand von euch was da bedeutet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten waere es einfach erneut windows zu instalieren ich bin mir sicher das wurde diese fehler loeschen

Hallo,
ich habe mich lange nicht gemeldet, da der Fehler anscheinend behoben war. Doch jetzt tritt genau der gleich mist wieder auf. Ich habe mal ein Bild von dem Bluescreen gemahcht. Hoffe jemand kann mir helfen!
LG Dropden


« Windows Vista: Asus Eee Netbook neu aufsetzen - leider Recovery Datei gelöschtWindows 7 an die Windows Ordner ran kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...