Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alter Benutzername nicht mehr vorhanden

Hallo,

ich habe mich gestern neu hier angemeldet da mein alter Benutzername nicht mehr vorhanden war ??? Jetzt bekomme ich beim anmelden mit dem neuen Benutzernamen aber wieder die gleicht Nachricht, daß der Benutzername nicht vorhanden sei und wenn ich auf Passwort vergessen klicke und die email Adresse eingebe heißt es dann, daß der Benutzername nicht mit dieser Email verknüpft ist.
Kann mir bitte jemand mit der Anmeldung helfen.

Vielen Dank.




-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 09.01.13, 20:10:45 von Dr.Nope »


Antworten zu alter Benutzername nicht mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe es mal den Admins weiter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Max, schickst Du mir bitte eine Email mit deinem Usernamen und deiner Email-Adresse, dann prüfe ich das oder lege ihn neu für dich an - falls es ein Problem gab. Unser Mail-Adresse findest du unter "Impressum"! Danke!

Hab die Email soeben abgeschickt. Schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.


« Win XP: Warnungs FensterLautstärkenanzeige in der Taskleiste anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...