Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die wmv werden mit welchem Player abgespielt? Klick mal mit rechts auf ein Video und öffne es mit dem Windows Media Player
Ich meinte auch Thumbnails nicht Tubnails, hat sich wohl ein Tastaturfehler eingeschliechen. ;D

« Letzte Änderung: 09.02.13, 17:39:44 von Hannibal624 »

die werden mit dem VLC-Player abgespielt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und andere Videos aus dem selben Ordner kommt diese Meldung?
 ???
Installiere dein System neu. Oder versuche das k-Lite Codepack zu installieren. Sollte eigendlich nicht von Nöten sein, da ja Der Player diese mitbringen sollte. Welches Directx ist installiert? Installiere hier mal diese Version
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.
 

direktx 9.0c (4.09.0000.904)
Inzwischen habe ich nochmal versucht, den Media-Player 10 zu installieren. Das hat auch geklappt. Auch ein Update hat nach Programmhinweis geklappt. Der Fehler ist immer noch da.
Wenn ich Dateien mit der Endung*.mpg im Ordner habe, kommt der Fehler Explorer.exe, wenn ich nur den Ordner öffne. Wenn ich den Fehler ignoriere und trotzdem auf die Datei klicke, startet der Player ganz normal und läuft, als wenn nichts gewesen wäre. Wenn ich nur *.avi-Dateien und *.wmv-Dateien im Ordner habe, kommt die Explorer.exe-Fehlermeldung nicht. Klicke ich doppelt auf die *.wmv, läuft der Player ohne Probleme. Klicke ich doppelt auf die*.avi, kommt die eingangs geschilderte Runtime-Geschichte, der Player läuft aber ganz normal, als ob nichts wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Versionen welche ich dir verlinkt habe, haben auch keine Abhilfe geschaffen.
Schau mal mit was die mpg verlinkt sind.
Lege die XP CD ein . Starte die CMD Konsole und gib folgenden befehl ein
sfc /scannow und enter drücken. Befolge nun die Anweisungen


« Hardwareproblem?Win XP: Automatische Abmeldung nach Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...