Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explora EXE - Fehler in Anmeldung

Hallo

Wenn ich meinen Computer runterfahren möchte, kommt immer ein komisches Kästchen:

Explora  exe – Fehler in Anmeldung   und drunter:
klicken Sie auf OK bzw. Abrechen um Programm zu beenden bzw. debuggen.

Kann man das irgendwie abstellen?  ???






Antworten zu Win XP: Explora EXE - Fehler in Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es sich wirklich explora.exe nennt mal im abgesicherten Modus nen Virenscan machen,auch mal mit AdAware und Spybot scannen.Schonmal gegoogelt?

ja ich habe schon gegoogelt. Aber wie ich diese meldug ausschalten kann, habe ich leider nicht verstanden  ::)

« Letzte Änderung: 18.02.06, 20:49:49 von milagres »

Oder kann man diese Meldung jetzt nicht mehr abstellen  ???


« Win XP: Hat noch jemand Probleme mit POP3-Mail über Tonline ?Win2000: hochfahrprobleme ohne dsesktopanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...