Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung -> Fehler -> Abmeldung ???

Hallo! Habe Windows XP Home drauf und wenn er startet kommt er in das Benutzerauswahlmenü und wenn ich auf einen Benutzer klicke startet Windows bis Willkommen dann kommt einen Fehlermeldung ohne Text man kann nur auf ja oder Nein klicken egal was man klickt man wird direkt abgemeldet und landet auf dem Benutzerauswahlmenü!?!  ??? Nur im Abgesicherten Modus komme ich noch in Windows?!?! Jemand ne Ahnung???
Danke!



Antworten zu Win XP: Anmeldung -> Fehler -> Abmeldung ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung.

Start/Programme/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Habe ich schon probiert das gleiche passiert wieder. Hab aber rausgefunden warum war ein Dateifehler in der Aktivierung, Datei wieder hinkopiert und schon alles wieder in Ordnung Danke Trotzdem!

Hallo, habe das gleiche Problem.Wie hast du die fehlende Datei ausfindig gemachtT ???

Ahh...ich brauchs auch dringend
..need help !


« Win XP: Arbeitsplatz Icon beim Desktop...Win XP: Unauffindbares Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...