Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprechersymbol auf der Taskleiste verschwunden.

Hallo, habe noch ein Problem dazu bekommen und zwar ist schon wieder mein Lautsprechersymbol auf der Taskleiste verschwunden.
al-fre-di hat mir das letzte mal so schön geholfen, aber ich habe das wieder versucht und diesmal waren die Kästchen grau ge-
wesen ich konnte es nicht mehr einklicken. was mache ich nun???
Ach, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mit meinem "INTERNETEXPLORER" und meinem "LAUTSPRECHERSYMBOL" auf der Taskleiste. Im voraus vielen, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße: haremsdame!

« Letzte Änderung: 23.01.13, 17:08:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Lautsprechersymbol auf der Taskleiste verschwunden.:

meinst du die kästchen, wenn du rechtsklick auf die taskbar machst > eigenschaften > infobereich >  anpassen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich gehe auf die Taskleiste und drücke mit der rechten
Maustaste auf Eigenschaften und dann auf Infobereich und da sind die Kästchen und die Lautstärke und Netzwerk sind grau
da kann ich nichts anklicken!
 lieben Gruß haremsdame!

hast nen haken gesetzt bei "inaktive symbole ausblenden" diesen entfernen.
erster gedanke.

Treiber sind eingespielt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, PureMalt, wo sollte ich den Haken setzen, ich konnte
kein Häkchen setzen, es war doch grau das kästchen.
"inaktive symbole ausblenden" wo finde diesen link?
 Danke Dir für Deine Mühe, lieben Gruß: Renate!   

welches betriebssystem, xp?
schau mal hier
klick mich

 

Zitat
al-fre-di hat mir das letzte mal so schön geholfen, aber ich habe das wieder versucht und diesmal waren die Kästchen grau ge-
wesen ich konnte es nicht mehr einklicken. was mache ich nun??
Den al-fredi (als Namenseigner) gibt es nicht mehr. :-[

ALLES LESEN, da Du Die Angabe zum Betriebssystem vergessen hast (als gewerbliche Haremsdame fehlte Dir wohl schlicht im passenden Moment einfach die Zeit dazu.... ;);););););)):

http://support.microsoft.com/kb/945011/de

http://support.microsoft.com/kb/319095/de

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=1129&URBID=7

http://support.microsoft.com/kb/283084/de

« Letzte Änderung: 23.01.13, 19:48:13 von Bosco »

« Linkverbindungen können nicht geöffnet werdenCD-DVD Brenner verschwinden bei Aufruf von Brennprogrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...