Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gmx Fenster kann ich nach der Anmeldung nicht richtigenFormat sehen b

Hallo,
ich kann weder über Firefox noch über explorer meine Gmx Mails lesen, da das Fenster nach dem öffnen in einer komischen Größe angeteigt wird.
Wie bekomme ich wieder die richtige Größe dieses Fensters hin ?
Ich kann nicht einmal Gmx schließen dadurch.

Bitte um Info :-)



Antworten zu Gmx Fenster kann ich nach der Anmeldung nicht richtigenFormat sehen b:

ich bitte auch um info.
was ist komische größe?
evtl mal ein bild posten.

welchen browser nutzt du, welches betriebssystem, wird sonst alles richtig im internet dargestellt, gibt es bei gmx kein FAQ`s?


« Upgrad auf Windows 7lLaptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...