Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann hören aber nicht sehen..

hallo
ich kann ein film hören aber nicht sehen[EIN FilM]
das liegt codec glaube ich...
was für codec soll ich nehmen damit es läuft?
habe winmap und window Media player10..
danek



Antworten zu Win XP: kann hören aber nicht sehen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir mal ein ganzes Codec Packet .Google mal nach "K-Lite" oder "Nimo" Codec. Es gibt aber auch andere Packete.

k-lite codec pack ist rundumsorglos paket ;)

www.codecguide.com


« Win XP: auf was muss ichh achten wenn ich mein pc ganz neu installierWin XP: auf was muss ich achten wenn ich mein pc ganz neu installiere? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...