Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lLaptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen !

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wiederholtes Problem mit meinem neun Ultrabook.
Wenn ich meinen Laptop hochfahren möchte, tut er das nur zu Hälfte . Seid stunden zeigt er mir den schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift MEDION an... Und es tut sich rein gar nichts! Vor zwei Tagen glaube ich, hatte ich mein Ultrabook leider versehentlich nicht vorschriftsgemäß heruntergefahren. Seid her tut sich da nichts mehr ! :-\ Was kann ich nur tun , um meinen Laptop wieder vollständig hochfahren zu können?   ???
Ich bitte um dringende Hilfe !!!

Ein Infos zu meinem Ultrabook :
MEDION
Windows 8  ???



Antworten zu lLaptop fährt nicht hoch, bleibt beim Titelbildschirm MEDION stehen !:

hast du eine Lösung gefunden?
hab nämlcih das gleiche Problem  ???

da muss ich ehrlich sagen mist w8.
das booten ist so optimiert worden, das das drücken der F-( taste beim starten nicht nicht mehr hilft, um ins auswahlmenü zu gelangen.
starte den rechner mal und sofort beim einschalten die STRG taste + F+8, wenn du ins menü kommst > problembehandlung wählen.
kommst du mit strg+f8 nicht weiter nim die drastische methode, auschalten nach start.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Auch W8 kann man reparieren
http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/der-boot-manager-von-windows-8/3/eingebaute-tools.html
Wird jedoch der Startbildschirm nicht sicht bar, wie es hier der Fall ist, sollte zuerst mal im Bios klergestellt werden, ob die Festplatte erkannt wird.
Wenn ja Bios auf Werkseinstellung stellen, vorausgesetzt es handelt sich um ein vorinstalliertes System.
Ansonsten mit der W8 Install DVD starten und reparieren.


« Gmx Fenster kann ich nach der Anmeldung nicht richtigenFormat sehen bNtldr fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...