Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder weg?

Habe blöderweise Fotos aus dem Suchordner ausgeschnitten und in der Bibliothek eingefügt. Da man ja in der Bibliothek keine Fotos einfügen kann. nur in den Ordner, sind jetzt die Bilder weg. Auf dem ganzen Laptop nicht auffindbar. Gelöscht sind sie nicht, denn ein Datenwiederherstellungs-Programm hat nichts gefunden! Was kann ich jetzt noch tun?  ??? Die Fotos sind für mich sehr wichtig!!



Antworten zu Bilder weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zunächst wäre es schön gewesen, wenn Du mal Dein BS angegeben hättest.  ;) Geht es um Win 7 oder ?

Wenn Du nicht genau weiß, wo das Ganze hingegangen ist, versuch mal im Explorer auf "Bearbeiten rückgängig machen" und schau ob die Bilder da stehen wo Du sie ursprünglich hergeholt hast.

Wir tasten uns mal langsam heran

Sorry o.O Also win 7

wieso Explorer?  ???
Also das mit den Bilder ist schon läääänger her. Leider hat mir bisher niemand helfen können. Bin heute erst mal auf diese Seite hier gestoßen!

Lies doch mal diesen Thread - vielleicht hilft es dir:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-405088-0.html
manchmal klappt die Wiederherstellung - wenn die Speicherbereiche noch nicht durch andere Daten überschrieben wurden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso Explorer?  ???
Also das mit den Bilder ist schon läääänger her. Leider hat mir bisher niemand helfen können. Bin heute erst mal auf diese Seite hier gestoßen!

ok, dann ist natürlich der Hinweis mit dem Explorer "Bearbeiten rückgängig machen ** Netiquette! **". Dachte Du hast es gerade erst gemacht.

« windows defender kann ich nich aktivieren windows 8usb zuordnung geht verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!