Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Formatieren

Hallo,

Ich muss meinen Notebook Formatieren.
Ich habe eine Windows 8 CD die ich Runtergeladen hatte :-) Zwar nicht die beste Rechtliche Version aber :-) Ich habe aber eine 100% Legale Originale Windows 8 Produkt Key kann ich dies Verwenden ?

Gruß.....



Antworten zu Windows 8 Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe aber den Windows 8 Notebook Gebraucht gekauft. Wo kann ich den Key-Code Lizens code besser gesagt finden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Windows 8 Key steht hier:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey
"DigitalProductId"

Und wenn das Windows Media Center installiert ist, dann steht der WMC-Key hier:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey2
"DigitalProductId"


« Dumpfer Sound bei MP3 WiedergabeWindows Vista: Wie aktiviere ich die Drahtlosfunktion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...