Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft Konsolen auf 2 Win Rechner


Hallo!!!

Ich habe einen Sponsor für einen Minecraft Server,nur ein Problem. Ich bekomme die Remote Rechte nicht,aber,ich würde gerne auf die Konsole zu Greifen,webinterface habe ich kein kostenloses gefunden,und meine überlegung wäre ob, man eine Bat datei schreiben kann.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Vielen dank schon im Vorraus


Antworten zu Minecraft Konsolen auf 2 Win Rechner:

Ist das kein Thema für den Bereich "Spiele-Forum"?

Was macht ein Sponsor bei solcher Problematik?

Das kannst du auch im Spiele-Forum lesen:
http://www.edv-lehrgang.de/remoteverbindung-erlauben/

Oh sorry,ich dachte weil es ja auf einem Server ist wird s hier her gehören,aber danke für die antwort


« WS 2008-DNS-ProblemNetzwerk problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...