Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7, Geräte und Drucker werden nicht angezeigt, (was ist faul?)

Windows7,Matheboard P8P67 EVO ASUS,Grafik nVidia GeForce GTX 550 Ti
CPU i7.
Alle im Geräte Mennager ohne Fehler angezeigt!
Beim anclicken auf "Geräte und Drucker"zeigt leeres Fenster und
grüner Laufbalken leuft halbe stunde ohne Ergebnis.
Bitte um Hilfe!
Danke!
geschi



Antworten zu Win7, Geräte und Drucker werden nicht angezeigt, (was ist faul?):

was soll denn angezeigt werden?
hasr was exterbnes angeschlossen, oder virtuelle laufwerke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Welche Geräte hast wo und wie angeschlossen?
Führe die Problembehandlung im Wartungscenter aus.

« Letzte Änderung: 11.02.13, 08:11:08 von Hannibal624 »

PureMalt
Danke für schnelle Reaktion!
Voher waren im Fenster "Geräte und drucker" Symbole von PC mitNamen, Drucker, Fax,Kamera, Ext. Platte,Wirele Maus und Kyboard von (Logitech) dargestellt.
Anschlüsse: LAN, WLAN, USB2
Gruß
geschi

Hannibal624
Danke für Deine Mühe!
Anschlüsse: LAN, WLAN, USB2 und Maus, Kyboard mit Logitech
Unifying USB2
Gruß
geschi

hallo,
evtl hilft das weiter
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/ger%C3%A4te-und-drucker-werden-nicht-angezeigt/12166086-a21e-4e1e-ba15-d98faf7df13d

habe das prob selber noch nicht gehabt. es soll etwas mit bluetooth zu tun haben. frage mich nicht warum?

PureMalt
habe den Link benutzt um weiter nachzulesen. Dort fand ich ein Tipp das man mit Win7 DVD ein Upgrade durchführen
soll!
Danach sind jetzt alle Geräten Symbole zu sehen.
Danke!
geschi

Hi,
hatte dasselbe Problem, jedoch hat kein Tip in den Foren geholfen.
Habe schliesslich herausgefunden, dass die Benutzerkontensteuerung die Anzeige der Geräte und Drucker ohne irgendeine Fehlermeldung blockiert.
Es scheint,dass die windowsinterne Sicherheitseinrichtung mit den eigenen Bordtools in Konflikt steht.
Ich habe jetzt der Einfachheit halber die Benutzerkontensteuerung (sinnvoll oder auch nicht) abgeschaltet und siehe da,  es werden wieder alle Geräte und Drucker angezeigt.


« skype funktioniert nicht mehrMein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...