Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet

hi leute mein ie spinnt total und beim Firefox das selbe.wenn ich zb versuch ebay aufzurufen kommen anstatt den bildern lauter x, und auf sie verschiedenen producktlinks kann ich auch nicht klicken,dann kommt ien fehlöer.hab schon spybot und antivir drüberlaufen lassen aber keine meldun .an was liegt das ? ich hab mal hijack this ausprobiert ist bei mir alles in ordnung?
Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 22:19:37, on 12.09.2004
Platform: Windows XP  (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\PROGRA~1\CACHEM~1\CachemanXP.exe
C:\WINDOWS\system32\slserv.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\RunDll32.exe
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\zlclient.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\WINDOWS\slrundll.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Winamp\winamp.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\F$KiNg\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis1982.zip\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SiS KHooker] C:\WINDOWS\System32\khooker.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\zlclient.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{EEE0C044-34EF-47E8-9962-3160321EBBF5}: NameServer = 195.50.140.250 145.253.2.81

DANKE!!!



Antworten zu Win XP: internet:

Hatte das selbe Problem war ein JAVA Problem mit ner Neuinstallation des von JAVA war das Problem behoben

dake wo krieg ich das her?
ich hab noch ein problem mit meinem outlook express, er holt die post nicht mehr ab er bringt immer ne fehlermeldung.

und z.B. die seite web.de kann ich garnet aufrufen!!!!!!?????!!!

was ist mit den andern problemen?

welches andere Problem??

Scan mal die Datei hier: Kaspersky-Online Virentest
C:\WINDOWS\slrundll.exe

Gruß

slrunddll.exe kann ich bei mir nicht finden zum scannen

hat nichts gebracht was soll ich jetzt tun?bin voll aufgeschmissen.das java kann ich auch net runterladen.da kommt die gleich fehlermeldung.

überprüf mal deine Interneteinstellungen

Wenn die unter prozesse auftaucht isse auch da...und das is fast sicher nix was zu Windows gehört

Erstmal sicherstellen das alle Dateien angezeigt werden: Windows-explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht
- Geschützte systemdateien ausblenden-> Häkchen weg
- Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypeb ausblenden -> Häkchen weg
- Versteckten Dateien und Ordner->alle dateien und Ordner auswählen

Und wennste über start->suchen gehst musste in den Suchoptionen auch einstellen das er in systemdateien/systemordner sucht.

Ansonsten mal im abges.-Modus schauen...

Wennst sie dann auch nicht findest meldest dich nochmal.

Gruß

hab ich schon gemacht alles ganz normal.systemreperatur?
oder wieß jemand ne andere lösung?

Kannste noch folgendes runterladen
http://home.pages.at/winlinks/StealthTest.zip <-rechtsklick->ziel speichern

Irgendwohin entpacken und dann starten->Suche starten und solange warten bis unten kein ### Please wait ### mehr steht(runterscrollen)
Dann das Ergebnis-LOG mit rechtsklick ins Ergebnisfenster kopieren (in zwischenablage kopieren) und hier einfügen.

Gruß

die datei is bei mir ganz normal.....


« Win XP: InternetsymboleWin XP: Win32 Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...