Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend scannertreiber für canon pixma mp500

Hallo Leute,ich suche dringend diesen Treiber auf der Cannonseite gibt es alles mögliche aber eben nicht diesen kann mir jemand helfen es ist dringend?



Antworten zu Suche dringend scannertreiber für canon pixma mp500:

Du mußt auch mal die Seite "2" der Downloadliste öffnen - dort steht doch MP Treiber Windows oder ist der bei deinem Betriebssystem nicht aufgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke dir für die schnelle Antwort nur wie ich schon geschrieben habe bekomme ich den scannertreiber nicht für vista sondern für mac.

Hallo danke dir für die schnelle Antwort nur wie ich schon geschrieben habe bekomme ich den scannertreiber nicht für vista sondern für mac.
Wo denn? - wenn du auf der Downloadseite dein gewünschtes BS einstellst (Vista 32-Bit oder Vista 64-Bit)

« mario forever toolbar entfernenwindows fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...