Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche nach Druckertreiber Canon Pixma ip4200

Hallo!

Kann mir jemand helfen bei meiner Suche nach oben genannten Treiber? Meine CD ROM ist mir leider abhanden gekommen und bei Canon kann man sich nur die Linux-Version runterladen. Da ich mit XP am werkeln bin, nützt mir das nicht viel.
Gruß
Katrin



Antworten zu Suche nach Druckertreiber Canon Pixma ip4200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... und bei Canon kann man sich nur die Linux-Version runterladen....

http://de.software.canon-europe.com/products/0010232.asp
Wähle oben bei Betriebssystem "WinXp"
Drücke "Los!"

Finde unter Punkt "3" - Treiber für Win.
(Das was du da für Linux gesehen hast war auch kein Treiber, sondern irgend ne Software namens "Print Filter", aber stand ganz oben, gelle? )

Have Phun!

@edit2
so jetzt sollts passen!

@edit3
wenn du übrigens keine Auswahl fürs Betriebssystem vornimmst findest du den Treiber unter Punkt 6
« Letzte Änderung: 11.01.07, 10:56:34 von tremor4fun »

Hallo
Wer kann mir helfen , bekomme ihn auch nicht runtergeladen .
Was soll ich tun ?
MfG
Andreas 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe zufällig heute Deine Frage gesehen. Hast Du den Treiber inzwischen? Wenn nicht, melde Dich.

Und du denkst, dass der To ca 1 Jahr auf deine Antwort gewartet hat. Wenn er keinen Treiber gefunden hat, hat er sich bestimmt einen neuen Drucker gekauft 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Gepriesen seien diejenigen, die nichts zu sagen haben und es dennoch für sich behalten." Diese Nachricht war nicht für dich und ich habe auch von dir in diesem Zusammenhang keine Antwort - und schon gar nicht in diesem Ton - erwartet.:o Ich wollte nur helfen, wenn es noch nötig sein sollte. Um so mehr als auf das Hilfeersuchen keine Antwort vorlag - ein Jahr!
Frohe Ostern 

 

Zitat
Ich wollte nur helfen, wenn es noch nötig sein sollte. Um so mehr als auf das Hilfeersuchen keine Antwort vorlag - ein Jahr! 
Eben, dies ist unser Los. Wir sind freiwillige Helfer und tun dies um anderen kostenlos zu helfen, wenn es Probleme gibt.
Wir wollen keinen Dank, uns würde schon eine kleine Nachricht genügen, ob unser Tip geholfen hat oder nicht. Nur leider finden es ca 80% der User nicht angemessen uns dies mitzuteilen.
Auch dir noch ein Frohes Osterfest.

« Externe zeigt aufnahmen nichtGrafikkarte bei ca. 230€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...