Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Thumpnails werden in Win7 nicht mehr dargestellt!!!

Hi Freunde,
Die einschlägigen Foren sind voll damit, aber keins der bisher ausprobierten "Abhilfen" hatte Erfolg gezeigt.
Das kann ich -erlich gesagt- nicht verstehen.
Wäre Euch zu unendlichem Dank verbunden, wenn mir da einer helfen könnte.
Windows 7, Laptop, 8GB Speicher, 2 x 500 GB Festplatten.
Mit IrfanView schaue ich mir die Grafiken an!
Ich glaube das sollte reichen...
MfG
PoG



Antworten zu Meine Thumpnails werden in Win7 nicht mehr dargestellt!!!:

Mit IrfanView schaue ich mir die Grafiken an!
Ich glaube das sollte reichen...
Nein - reicht nicht.
An welcher Stelle werden dir denn keine Thumbnails mehr angezeigt?
Wenn du IrfanView geöffnet hast und in ein Verzeichnis wechselst - fehlt die Vorschau? - oder welche Stelle hast du in deiner Vorstellung? - die nun sofort auch jeder Fremde kennen soll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Fehler gemacht, die Eigenen Dateien wegen der Größe, auf das Laufwerk D: kopiert. Das fiel mir wieder ein.
Nun habe ich den Rechner zwei Tage zurückgesetzt, und eine Wiederherstellung gestartet. Alles ist wieder so, wie es sein muss.
Alle anderen, in den Foren angegeben Tricks, blieben wirkungslos.
Bin alles Andere als ein Anfänger, habe früher den kleineren Firmen ihre (die Ersten) Rechner installiert, et cetera, p.p. Für Freunde mache ich das auch heute noch. Daher mein Unverständnis dass sich das nicht offiziell beheben lässt.
Noch einmal: Ganz lieben Dank.
In meinem Abendgebet hängste mit drin (hi).
Freundliche Grüße
PoG   

« Letzte Änderung: 19.02.13, 23:29:59 von PaterOhGott »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist leider immer noch nicht klar,welche vorschaubilder vermisst werden.
Die vorschaubilder unter win7 werden von den ordneroptionen gesteuert.Sofern dies gemeint war.


« ich möchte etwas einscannen und vergrößert ausdruckenhabe einen Ordner bei outlook gelöscht und es waren 2-3 weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...