Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe ich kann meine Zeitzohne in win7 nicht mehr ändern

Hilfe ich kann meine Zeitzone in win7 nicht mehr ändern, ich bekomme immer die Antwort: die änderung kann nicht gepeichert werden.


Mein Computer-System: Windows 7 64
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Zeitzone)
Die Fehlermeldung lautet: Änderung kann nicht gespeichert werden



Antworten zu Windows 7: Hilfe ich kann meine Zeitzohne in win7 nicht mehr ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das geht nicht!

« Letzte Änderung: 22.10.12, 16:36:45 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon versucht  :-[


« anmelde mailadressen sperren für diverse seiten?Windows 7: Fehlermeldung bei Sicherungkopie aufgetreten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...