Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet diese Fehlerleldung

Hi Leute,
 Ich brauche Hilfe bei einem Fehler, der immer wieder auftritt!!! Das wäre die Fehlermeldung:

  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   124
  BCP1:   0000000000000000
  BCP2:   FFFFFA80053708F8
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\022513-16894-01.dmp
  C:\Users\Aronas\AppData\Local\Temp\WER-51620-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hoffe auf gute Antworten!!
Vielen Dank im Voraus!!

MFG

SirAdonar



Antworten zu Was bedeutet diese Fehlerleldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei tritt dieser Fehler denn auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kommt immer wenn ich z. b. WoW starte und ich dann meinen Charakter spiele. Dann hängt sich mein Pc auf und nach einem Neustart ploppt diese Fehlermedung auf. Aber auch bei anderen Sachen wie Filme auf Youtube schauen hängt er sich auf und die Fehlermeldung erscheint danach

« Letzte Änderung: 27.02.13, 14:27:09 von SirAdonar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da vorher nichts anderes als Fehlermeldung?

Also kommt direkt son riesen Fenster wo das von dir gepostete steht?

Betriebssystem?

Schau auch bitte nochmal in die Ereignisanzeige..!

Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Da steht

Windows( als Überschrift)

"Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Windows kon online nach einer Lösung suchen.

       Nach Lösung suchen            Abrechen           "

und dann das vorhergeschickte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja Betriebssystem Windows 7 Home Premium

BCCode 124 - von vielen Usern bereits "beackert".
Mal solche Beiträge lesen, daß man wenigstens "ahnt" in welche Richtung der Bug zielt.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=972127
Vielleicht ist die Problem-Untersuchung danach auch für dich zielsicherer machbar.


« Datenkopien auf USB Stick nachvollziehenSpooler Service wie kann ich die beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...