Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Azureus: was bedeutet diese Datei "Azureus.ink"

Hi!
Ich habe plötzlich in meinem Uploadfenster in Azureus diese Datei "Azureus.ink". Ich kann sie nicht löschen, weil: "Widerspruch gegen Entfernung eingelegt. Dieser Download ist dadurch entstanden, dass eine Ressource verteilt wird. Um den Download zu entfernen, müssen Sie den dazugehörigen Share entfernen."
Was soll ich aus diesem Zitat schlussfolgern? Was ist das für eine Datei?
MfG O-Two



Antworten zu Azureus: was bedeutet diese Datei "Azureus.ink":

Da will ein Programm sich UPDATEN !! Updatemodus abschalten wird gefordert.
Hast Du das mal installiert : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012734.html  ???

also um die datei aus'm share zu entfernen musst du im azureus unter ansicht "mein share" aufrufen und dort kannst du sie dann entfernen

Hi!
Danke für die Tipps. Hatte es aber nochmal neu installiert. Jetzt weiß ich wenigstens, wie das geht.
MfG O-Two

Habt besten Dank für dir Info. Konnte ebenfalls in der Uploadleiste den Share nicht entfernen. Jetzt funktionierts. 


« Outlook XP - sterne statt BilderIch habe kein microsoft word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...