Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Was bedeutet diese Fehlermeldung

Mir wird nach dem hochladen meines Laptops folgende Fehlermeldung angezeigt:
Exception EAccessViolation in module Tuning Wizard.bpl at 000153E4. Zugriffsverletzung bei Adresse 017553E4 in Module `Tuning Wizard.bpl`.
Lesen von Adresse 00000008.
Kann mir jemand helfen wie ich diese Problem beheben kann.
Vielen Dank im VOrraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Acronis


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Was bedeutet diese Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedeutet frei übersetzt wohl nicht anderes, als dass die "Super-Wunder-Tuning-Software" die auf dem Gerät installiert ist, das genaue Gegenteil seiner Versprechen bewirkt. Also sauber deinstallieren.

Eine super Tuning Wunder Software?? So was habe ich??
Sorry, bin da ein bisschen unbeholfen...

Gruss
Tina

einfach mal vom autostart entfernen

Ich habe jetzt mal ein paar Programme vom Autostart entfernt, bei denen ich wusste, dass ich sie löschen kann vom Autostart. Aber die Fehlermeldung kommt weiterhin...
Schlimm wenn man so unbeholfen ist  ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe jetzt mal ein paar Programme vom Autostart entfernt, bei denen ich wusste, dass ich sie löschen kann vom Autostart. Aber die Fehlermeldung kommt weiterhin...
Schlimm wenn man so unbeholfen ist  ??? ??? ??? ??? ???
Und der oben bereits rezitierte "Tuning Wizard" ist Dir völlig unbekannt.?? ggf. in der Systemsteuerung über Software deinstallieren.

Also ich habe Tune Up 2010 auf meinen Rechner... gehört das Tuning Wizard dazu??!!!
Ich weiss es leider nicht...
Im Autostart steht aber auch nichts, dass etwas mit Tuning Wizard zu tun hat...
 

ich habe auch das oben beschriebene Problem.Leider läßt sich TuneUp nicht über Systemsteuerung/software deinstallieren.Daher kann ich es auch nicht neu installieren. Wer hat eine Lösung parat ???

hab das gleiche problem hab auch tuneup 2010 und ich bekomm auch fehlermeldungen mit

1. zustellung optionaler updates funktioniert nicht

2. irgend eine wenn ichz programme installieren möchte fällt mir aber grad nichmehr ein

ich hab windows 7 enterprice auf einem acer laptop wenn das hilft


« Windows XP: windows xp auf scsi platte installierenVista: direktx11 problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!