Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: desktop

hi leute, ich suche ein program mit dem ich das desktop aufnehmen kann. gibt es solche programme?



Antworten zu Win2000: desktop:

Was verstehst du mit aufnehmen?
Also du meinst quasi eine Sicherheitskopie?
Bitte etwas genauer beschreiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja die "Drucktaste" !

Und dann in einem Grafikprogramm mit Bearbeiten/Als neues Bild einfügen.

Oder meinst du was anderes  ??? ???

naja ich will video clip, aus dem internet aufnehmen, also die meisten clips im internet kann man nur sehen aber nicht download, und deswegen suche ich ein programm das den desktop aufnimmt am besten mit ton, gibt es solche programme?

Musste mal ins Temp-Verzeichnis nach Dateien schauen die Videogröße haben dort werden die meist zwischengespeichert auch als .tmp, dann kannst sie dort rauskopieren und umbenennen in das format als das es übertragen wurde.

Gruß

Hallo

Wenn Du den Clip mit dem Mediaplayer öffnen kannst,dann kannst Du auf
"Datei>Speichern unter" einfach den gewüschten Pfad eingeben.

Gruß kito
 8)

hab schon dort nach geschaut, aber die datei dort ist  nur 1kb groß das kann doch nicht stimmen

die clip haben einen eigenplayer bei deren homepage, also kann nicht speichern

also ich suche ein program das besser ist als wincorder


« Win XP: Bei klick auf "Neustart" fährt PC ganz runterWin XP: java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...