Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops

Hallo

Wenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein schwarzer Bildschirm.Wer kann mir helfen,das Problem zulösen?



Antworten zu schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt er läd nicht mal das Bios(meistF2)?
Lappi war schon mal mindestens 10 Minuten vom Strom und der Akku dabei entfernt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weisst Du, dass der Läppi nicht hochfährt...hörst Du beim Booten keine Laufgeräusche Lüfter/Festplatte ?

Oder hörst Du die Geräusche und Du hast dann einen schwarzen Bildschirm ?

Für weitere Tips wären ein paar mehr Angaben von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

es sind keine laufgeräusche wenn er hochfährt nur der lüfter ist aktiv.Er kommt noch nicht mal an das BIOS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird es am Netzteil liegen das ausgetauscht werden muß


« Windows 7 auf IBM Thinkpad R60Updatefehler - PC fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...