Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCHWARZER BILDSCHIRM BEIM HOCHFAHREN

Hi Leute,

wenn ich meinen PC hochfahre und dann den Einschaltknopf des Bildschirms drücke dann wird der Bildschirm schwarz und die grüne LED-Leuchte geht nach 2 Sekunden in orange über ( wie beim stand-by-modus ).
Ich höre zwar wie der PC ins Windows geht, also ganz normal hochfährt (icq-sound, etc. ...) aber ich hab halt nen schwarzen Bildschirm ^^ .

Hab schon GraKa raus und wieder rein + alle Stecker nochmal überprüft - hat aber leider nichts gebracht.

Liegts am Monitor? Oder doch die GraKa ?

Bitte um Hilfe

MFG



Antworten zu SCHWARZER BILDSCHIRM BEIM HOCHFAHREN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was´n das für´n monitor? röhre oder flat?
probier mal ob du im abgesicherten modus (beim hochfahren ´n paar mal F8 drücken) was siehst

Hi,

also der Monitor is n ganz normaler 19 Zoll von Medion, kein tft.

Die Taktik mit dem abgesicherten Modus funzt net  :-\ , trotzdem thx

Ich hab mittlerweilen schon nen andren Monitor ausprobiert und es kommt der selbe Mist (schwarzer Bildschirm), d.h. es liegt w..,.. an der GraKa...     oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann ist die graka kaputt hast vllt noch ne 2 zum testen? oder onboard graka?


« Computer ohne GrafikkarteX-Drive II läßt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!