Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Updatefehler - PC fährt nicht mehr hoch.

Kurze Rede, langer Sinn, mein Windows fährt nicht mehr hoch und bleibt bei folgendem Problem hängen:

 

Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Updatefehler - PC fährt nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, die Sache ist die, ich kann nicht mehr auf Windows zugreifen.

Kannst du vielleicht näher beschreiben was ich genau mit dem Programm machen muss?

Danke dir für die Hilfe!

startet der rechner noch im abgesicherten modus (taste F8 beim einschalten drücken)?

systemwiederherstellung durchführen, oder evtl geht über F-8 auch "im letzten funktionierenden modus starten".

@ A K:

Leider bin ich nicht so Softwaregewant, ich fühl mich bisschen so wie beim Autohändler der mir einen Schlüssel gibt und mich auf einen Parkplatz mit 1000 Autos schickt. Wenn ich das Richtige Auto nun gefunden habe ist es ein Schaltwagen und ich bin noch nie schaltwagen gefahren.,..

kannst du ggf. näher erklären was ich machen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon in Antwort 3 beschrieben, den abgesicherten Modus ( beim Booten öfters die Taste F8 drücken )aufrufen,
fährt das System dann hoch ?

wenn ja , kannst Du Antwort 4 mal durchführen, sonst Link Antwort 1 durchführen ( im abgesicherten Modus ) und das Fixit anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einigen ist es F12 ....

 

Zitat
sonst Link Antwort 1 durchführen ( im abgesicherten Modus ) und das Fixit anklicken.
Das Fixit hilft hier gar nichts, ganz einfach schon deshalb nicht, weil der Rechner incl. Windows dazu erst mal durchstarten müsste ::)[???]::):P:P:P:P

Lösung ist daher einzig und allein diese hier:
http://support.microsoft.com/KB/975484

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k.

in Antwort 6 schrieb ich, ob der Rechner im Safe Modus hochfährt  ;)

kann er dann nicht das Fixit durchführen ?

 

Zitat
kann er dann nicht das Fixit durchführen ?
Kurz und knapp: nein.
Denn bei diesem Fehler wurde eine Verletzung bzw. Beschädigung der pending.xml im Ordner Winsxs durchgeführt.
Somit ist auch der abgesicherte Modus ebenfalls gesperrt & tot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Info.


« schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptopsmein rundll entry 16 fehlt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...