Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun

Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch keine Programme bzw. Dateien löschen um Platz zu machen Was kann ich tun ??
Ich habe einen PB Computer und mein Betriebssystem ist Windows 7  mit Mozilla Firefox.



Antworten zu Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerbereinigung starten ?

externe hd anschliessen und persönliche daten da rauf kopieren.
nsch dem tip von Ava-Tar versuchen, ob der eimer wieder was aufnimmt und alles löschen, was nicht benötigt wird.
sry, man, legt euch immer ein bs mit mehreren partitionen an.


« Filme / Windows Media Player + Co.Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Computer
Siehe PC....