Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Download Ordner

Hallo, ich hoffe, Hier kann mir geholfen werden, ich bin nun mal kein Computer-As. Der download-Ordner unter den Favoriten zeigt plötzlich keine Grafik mehr und lässt sich nicht öffnen. Es erfolgt die Meldung: "Der Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeornet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."
Damit kann ich leider nichts anfangen, da ich dieses Programm nicht finde. Zuletzt heruntergeladene Dateien wurden automaatisch auf dem Desktop gespeichert, sind also zum Glück noch nicht verloren. Aber dennoch....



Antworten zu Download Ordner:

Der Zugriff auf den Download Ordner mit Verknüpfung bei Favoriten ist nicht gut.Der IExplorer speichert sogar in deinen Profilordner hinein.

Startmenü-Benutzer Ordner "Downloads" rechts klick eigenschaften neuen Pfad angeben,am besten weit weg von Windows auf eine andere Partition der Festplatte.

Beim Firefox Browser geht das schnell,dort gibt es jetzt sogar einen neuen Downloadmanager-Extras-Allgemein-Downloads.

Letzte download Orte,Daten werden ebenfalls aufgezeichnet-kannst das auch ignorieren,einfach auf einer Web-Site download starten und die Pfad angabe auswählen.

Vornweg sollte nächstes mal erst Angaben gemacht werden womit downloads gestartet werden.

Rechtsklick auf Favoriten>"Linkfavoriten wiederherstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gute Antwort aber nicht passend zu der Frage.
 

Zitat
Der download-Ordner unter den Favoriten zeigt plötzlich keine Grafik mehr und lässt sich nicht öffnen.
Wenn dieser Ordner keine Grafik mehr anzeigt und sich mit beschriebener Meldung nicht öffnen läßt, wurde dieser Ordner bzw Verknüpfung durch irgend wen, oder irgendwas geändert. Es ist keine Verknüpfung mehr, da die Extension geändert wurde. Ist es nur dieser Ordner oder betrifft dies auch andere . Wurde der Downloads-Ordner aus Benutzer>"deine Benennung" verschoben oder glöscht? Dort befindet sich bei W7 der Ordner. ( zumindest bei mir)
Solltest mal einen Malware und ordentlichen Virenscann durchführen.

« pc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.pc fährt selbstständig runter un startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!