Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Fehlermeldung wird alle 15sec angezeigt

Hallo bitte helft mir schnell bei mir wird die fehlermeldung:Windows Explorer funktioniert nicht mehr bzw.Windows Explorer wird neu gestartet so ca.alle 15sec angezeigt danach verschwindet mein Desktop für einen kurzen augenblick bevor er sich dann wieder aufbaut und das gleiche spiel geht von vorne los.Wiederherstellungspunkt und neustarts haben nicht geholfen bitte helft mir schnell....



Antworten zu Hilfe Fehlermeldung wird alle 15sec angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal auf schädliche Software überprüft?


Oder die Datenträgerüberprüfung im abgesicherten Modus gemacht?


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte was mit meinen USB Sticks machen als ich sie einsteckte und öffnete kam diese Fehlermeldung auch da hab ich mir gedacht ich formatier sie neu habe aber vorher den gesamten USB-Ordner kopiert und auf meinen Desktop gemacht ich vermute nun das ich mir den Fehler mitkopiert habe.Ich kann die Datei aber nicht mehr löschen da ich nur 1-2 Sekunden Zeit etwas zu aktivieren bevor Desktop sich wieder neu aufbaut.Kann ich diesen Ordner im DOS sYstem löschen weiß aber nicht wie das geht?


« Virtual PC / XP Modus kein Zugriff auf Host-Platte mehrLaptop: Gelegentlich keinen Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....